Casemod-Freax

Casemodding

gehaeusetest

Casemod Forum
       News:
 » Aktuell
 
» Archiv
 
» Casemod-Forum

 
»

       Artikel:
 » Case-Modding
Anleitungen

 
» Software How To's
 
» Tipps & Tricks
 
» Silent PC
 
» Projekte
 
» Modding-Galerie

       Tests:
 » Gehäuse
 » Casemodding
 » Lüftung/Kühlung
 » Software
 » Others

       Anzeigen:

       Community:
 » Casemod-Forum ««
 
» Gästebuch
 
» Links

       The Team:
 » About us
 
» Impressum
 
» Banner

       Partnersites:
 » Nudelsalat-Rezept.de
 
» CaseConstruction
 
» Hardware-Experten
 
» Media-Planet.org
 
» Modding-Station.eu
 
» PC-Luchs.de
 
» R3VIEW.de
 
» Spaceflakes.de

 
Gehäuse-Tests
Chieftec Aegis-Serie CH-02Zero
Wir haben bereits aus dem Hause Chieftec den CH-01 aus der Mesh-Serie getestet. Nun gibt es wieder ein weiteres Computer Gehäuse im Chieftec Sortiment: den CH-02 aus der Aegis-Serie. Die ersten Bilder des Towers zeigen ein modernes Design. Wir haben ihn für euch unter die Lupe genommen und mal nachgeschaut, ob er auch im technischen Bereich so gute Maßstäbe setzten kann wie seine Vorgänger.
Chieftec Giga-Serie GH-01Zero
Auf den heutigen Märkten finden sich die unterschiedlichsten PC-Gehäuse. Nicht modifizierte und modifizierte Gehäuse geben sich die Türklinke in die Hand. Chieftec bringt mit dem GH-01 einen modifizierten Tower auf den Markt, der nicht nur gut aussehen, sondern auch von seiner Verarbeitung eine Klasse für sich sein soll.
Xilence X1 CaseMcSego
Elegantes Design und dennoch durch eigene Hand noch modifizierbar? Diese Frage lässt sich bei der Anhäufung der vielen Fertigmod-Gehäuse fast nur noch mit Nein beantworten. Das Xilence X1 Gehäuse soll diese Frage mit Ja beantworten können. Ein neuartiges Lüftungskonzept soll ihn zudem noch von der Konkurrenz abheben. Wie sich der Xilence X1 schlägt, erfahrt ihr bei uns im Review.
SanSun BAT CaseZero
In letzter Zeit werden auf dem Modding-Markt mehr und mehr Fertigmod-Gehäuse angeboten. Das hat sich auch die Firma SanSun aus China gedacht und hat den Midi-Tower namens „Bat“ auf die Reise geschickt. Ob der Tower den Ansprüchen der Modding-Scene gewachsen ist, könnt Ihr in unserem Test nachlesen.
Chieftec Midi-Tower Mesh-SerieZero
Jeder Casemodder träumt von dem ultimativen Gehäuse, das er modifizieren kann. Chieftec ist in Deutschland mit einer der bekanntesten Tower-Hersteller. Sie haben mit der Dragon Serie einen sehr starken Tower auf den Markt gebracht, der sich gut Modden ließ. Diesen Erfolg soll nun auch die Mesh-Serie holen und wir von casemod-freax.de haben ein Exemplar auf den Teststuhl gesetzt und es auf Herz und Nieren geprüft. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr wie immer in unserem Review nachlesen.
   Suche:
 


Case-Galerie (last entry):

 
   Forum Threads:
Verbindung zur Datenbank nicht möglich !