Casemod-Freax

Casemodding

testmodding

Casemod Forum
       News:
 » Aktuell
 
» Archiv
 
» Casemod-Forum

 
»

       Artikel:
 » Case-Modding
Anleitungen

 
» Software How To's
 
» Tipps & Tricks
 
» Silent PC
 
» Projekte
 
» Modding-Galerie

       Tests:
 » Gehäuse
 » Casemodding
 » Lüftung/Kühlung
 » Software
 » Others

       Anzeigen:

       Community:
 » Casemod-Forum ««
 
» Gästebuch
 
» Links

       The Team:
 » About us
 
» Impressum
 
» Banner

       Partnersites:
 » CaseConstruction
 
» Hardware-Experten
 
» Media-Planet.org
 
» Modding-Station.eu
 
» PC-Luchs.de
 
» R3VIEW.de
 
» Spaceflakes.de

 
Modding-Tests
UV aktive RundkabelMrMister
Nachdem wir die UV-fluorisierenden Airflow Kabel vor einiger Zeit im Test hatten, kommen nun die UV aktiven Kabel. Ob dieses Kabel wohl den Vorgänger weit hinter sich lässt? Wir haben es getestet und sind auch zu einem Ergebnis gekommen. Aber mehr wollen wir nicht verraten.
Liquid Neon Case Light KathodeZeroCool
Beim Casemodding ist es in der letzten Zeit am wichtigsten geworden, seinen PC nicht nur von innen zu beleuchten, sondern auch noch schöne Effekte hervorzuheben. Deshalb haben wir von CMF uns die Liquid Neon Case Light Kathode ausgesucht und wollen sie mal genauer unter die Lupe nehmen. Sie soll sehr schöne Effekte wiedergeben. Mehr erfahrt Ihr im Test.
Multifunction Transfer PanelMrMister
Es gibt viele Modder die oft auf LAN's sind und keine Lust haben ständig aufzustehen und etwas anzuklemmen. Wir haben die Lösung bei uns im Test. Der Multifunction Transfer Panel von Tiger Electronics. Wie immer könnt Ihr mehr über diesen Artikel in unserem Test lesen.
SuperFluxMcSego
Wichtigstes Kriterium bei den Moddern ist und bleibt die Innenbeleuchtung. Nach der Neuentwicklung der LumiLED, die wir schon im Test hatten, folgt nun die Superflux LED. Sie soll klein und preiswert sein und das Case vollständig ausleuchten können. Wie diese neue LED im Vergleich zu den herkömmlichen LEDs und zur Luxeon abschneidet, erfahrt ihr nur bei uns im Test.
Verax HDD-EntkopplungskitMrMister
Jeder kennt es, die nervige Geräuschentwickelung einer Festplatte. Dadurch, dass sie im Gehäuse festgeschraubt ist, vibriert das Gehäuse. Aber die HDD-Entkopplung von Verax soll dieses Problem beheben. Deswegen haben wir sie genauer unter die Lupe genommen, um zu schauen, ob sie hält was sie verspricht.
Lasercuts von www.casedesign.deMcSego
Lasercuts sind nun auch weltweit verbreitet und dienen als optische Alternative zu herkömmlichen Lüftergittern. Wir haben uns Lasercuts von www.casedesign.de angeschaut. Was dabei herauskam, erfahrt ihr im Testbericht.
Super Multifunction PanelMcSego
Immer populärer auf dem Computermarkt werden die sog. Frontpanel, die unter anderem die Anschlüsse auf der Rückseite des Rechners nach vorne holen. Zusätzlich haben einige Frontpanels noch Sonderfunktionen wie z.B. RPM- und Temperatur-Anzeige auf einem LCD und eine Alarmfunktion wie das von uns getestete Super Multifunction Panel. Wie dieses abgeschnitten hat, erfahrt ihr im Test.
Roundcable fluorisierend, 60cmZeroCool
Bei den neuen Rechnern kann man sehen, dass die Hitzenentwicklung immer mehr steigt. Darum ist es wichtig Lüfter in sein Gehäuse einzubauen Aber die Lüfter bringen nicht viel, wenn keine richtige Luftzirkulation stattfindet. Die größten Störenfriede bei einem gutem Luftaustausch sind die IDE-Kabel. Deshalb haben wir ein IDE-Roundkabel getestet, das durch seine transparent fluorisierende Farbe auffällt.
Neon String, blau 150mmZeroCool
Zahlreiche Moddingprodukte sind schon auf dem Markt. Dazu gehört auch der allseits beliebte Neonstring. Was diesen so besonders macht und ob die Qualität solch eines Neonstrings akzeptabel ist, erfahrt ihr im Test.
LuxeonMcSego
Die Innenbeleuchtung ist ein Muss für jeden Modder. Doch Gibt es verschiedene Möglichkeiten sein Case zu beleuchten. Kaltlichtkathode, Neonröhre, LEDs etc. Die Weltneuheit unter der Beleuchtung ist die Luxeon. Wir haben uns eine dieser vorgenommen. Und ob sie den herkömmlichen Kaltlichtkathoden zur Konkurrenz wird, erfahrt ihr hier.
Kaltlichtkathode vs. NeonröhreZeroCool
Schwarzlicht und UV-Licht gewinnt immer mehr an Beliebtheit, deshalb haben wir einen Vergleichstest zwischen Schwarzlicht Kaltlichtkathode und Schwarzlicht Neonröhre gemacht. Kaltlichtkathode und Neonröhre haben einige positive Seiten aber auch zum Teil negative Seiten. Welche das sind und welche der beiden besser abgeschnitten hat, erfahrt ihr im Testbericht.
   Suche:
 


Case-Galerie (last entry):

 
   Forum Threads:
Verbindung zur Datenbank nicht möglich !